E-Marketing

Act! bietet mit dem integrierten Act! emarketing eine leistungsstarke E-Mail-Marketing-Software für KMU’s. Briefe sind heute digital. Das spart Geld und steigert die Geschwindigkeit in der Geschäftsbeziehung. E-Mail-Marketing-Kampagnen mussten oft komplex mit der Agentur abgestimmt und gestaltet werden. Eine neue Generation von E-Mail-Marketing-Software ermöglicht die einfache Gestaltung und den Versand von E-Mail-Kampagnen. Gerade hierdurch ergeben sich für Kleinunternehmen Einsparmöglichkeiten und Flexibilität im Kampagnenmanagement.

Die in Act! integrierte E-Mail-Marketing-Software Act! emarketing ermöglicht es einem Unternehmen, seine Marketingstrategie auf unterschiedliche Zielgruppen abzustimmen. E-Mail-Kampagnen sind durch das einfache Erstellen und Gestalten von Newslettern – das bedeutet, in vorgefertigten Vorlagen Logos und Texte bereitstellen, Kunden aus Adressen segmentieren, personalisiertes Ansprechen und letztlich den Versand ausführen sowie den Erfolg messen – möglich. Mit dem E-Mail-Marketing können Leads erfolgreicher erkannt und so zu potentiellen Kunden gemacht werden.

Das integrierte Newsletter-Marketing-Tool ermöglicht es, den Erfolg bei Mailings an Interessenten und Kunden besser zu messen. In ausführlichen Berichten wird der Erfolg der E-Mail-Marketing-Kampagne anhand von Klickauswertungen und Öffnungsraten gemessen. Die gesammelten Daten fließen anschließend in das Kundenprofil mit ein und können so mit den anderen Daten des Kundenprofils ausgewertet werden.

Ausschnitt aus den Act! emarketing-Leistungen für das E-Marketing:

  • Segmentierung durch Einteilung von Kunden in individuelle Zielgruppen
  • Editor-Tool zu Erstellen von E-Mail-Marketing-Kampagnen
  • Statistik zur Erfolgsmessung von Klicks und Öffnungsraten

 
Ausschnitt aus den Act! emarketing-Vorteilen für das E-Marketing:

  • Weniger Streuverluste bei Mailings durch Zielgruppensegmentierung und bedürfnisorientierte Kundenansprache
  • Erstellen von Newsletter-Kampagnen ohne Programmierkenntnisse
  • Erfolg von E-Mail-Kampagnen wird messbar gemacht