Häufig gestellte Fragen zu den Adressverwaltungs-Software Lösungen

Wir haben eine Auswahl häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt und beantwortet!

> Den Act! Kundenmanager gibt es als Pro, Premium und Premium Web Dual Access. Was sind die Unterschiede zwischen den 3 Versionen?

Pro ist die Standard-Version und in den Premium-Versionen liegen unter anderem folgende Extrafunktionen vor:

  • Weitere Benutzereinschränkungen sind bis auf Feldebene verfügbar (welcher Benutzer darf welches Feld sehen/bearbeiten).
  • Private Kontakte können im Kundenmanager weiter eingeschränkt werden und Gruppen/Teams (Teams sind ebenfalls nur in der Premium-Version verfügbar) zugeordnet werden.
  • Auswertungen (Cockpit) können benutzer-/gruppen-/teamübergreifend modifiziert und genutzt werden. Mehr aktive Benutzer (Pro-Version max. 10 Benutzer) und höheres Datenvolumen.
  • Der Adressmanager Act! Premium Web hat zusätzlich einen Synchronisationsdienst, womit Remotedatenbanken auch mit einer Hauptdatenbank (offline) synchronisiert werden können.
  • Weitere Informationen zu den Adressverwaltungs-Software Lösungen finden Sie in unseren Versionsvergleichen Kurz-Version und Detail-Version.

> Kann ich mit dem Kundenmanager Act! unterschiedliche Büros an verschiedenen Standorten verbinden?

Ja, die Netzwerkverbindung des Adressmanagers Act! funktioniert auch über standortübergreifende Internettunnel (VPN).

> Ich benutze einen Desktoprechner und ein Notebook für den Außendienst. Wie viele Lizenzen der Adressverwaltungs-Software muss ich erwerben?

Eine Lizenz reicht aus! Der Kundenmanager Act! nutzt sogenannte “Named User”-Benutzerlizenzen. Mit einer solchen Lizenz lassen sich ein Server und ein Client installieren. Der Benutzer kann also die Adressverwaltungs-Software auf seinem Desktoprechner installieren, auf dem er dann die Hauptdatenbank gespeichert hat und zusätzlich Act! auf seinem Laptop installieren, auf dem sich eine von der Hauptdatenbank erstellte Remotedatenbank befindet, die im Außendienst genutzt werden kann.

> Ist Act! als mobile Adressverwaltungs-Software-Lösung für KMUs verfügbar?

Mit Handheld Contact™* für Act! haben Sie mit Ihren mobilen Endgeräten Zugriff auf wichtige Daten in Ihrem Adressmanager. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie alle wichtigen Kundendaten allzeit zur Hand haben. Für nähere Informationen rund um den mobilen Adressmanager rufen Sie uns bitte unter einer der folgenden Nummern an:
Deutschland: 069 643 508 433
Schweiz: 043 508 2364

*Diese Produkte und Dienstleistungen werden von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt. Preisermäßigungen gibt es nur für Kunden mit gültigem Business Care Silver Wartungsvertrag. Swiftpage und seine verbundenen Unternehmen sind in keiner Weise haftbar oder verantwortlich für Ansprüche im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen, die von Drittanbietern bereitgestellt werden. Swiftpage garantiert außerdem nicht für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Drittanbietern.

> Wie kann ich auch online und über einen Browser auf meinen Adressmanager zugreifen?

Über den Act! Premium Web Kundenmanager können nahezu alle Funktionen eines lokal installierten Act! über einen Browser-Zugriff über das Internet oder auch lokal im eigenen Netzwerk genutzt werden. Somit können mittelständische Unternehmen von überall aus auf Ihren Adressmanager zugreifen, wo eine Verbindung zum Internet besteht – hierbei werden die populärsten Browser wie Mozilla Firefox oder Internet Explorer von Microsoft® unterstützt.

Das Besondere an Act! Premium Web ist auch, dass keine Adressmanagement-Software lokal installiert werden muss – alles läuft im Browser!

> Was ist im Preis von dem Kundenmanager Act! enthalten?

Mit dem Erwerb der Adressverwaltungs-Software Act! erhalten Sie eine Benutzerlizenz (“Named User” für einen aktiven Benutzer). 

Wir empfehlen den Erwerb eines Act! Support Servicebundles zu der vorhandenen Lizenz. Sie können aus einer Reihe verschiedener Wartungsvertrags-Pakete wählen und können so garantiert entweder immer die aktuellste Version des Act! Kundenmanagers inkl. aller Updates bekommen und/oder zusätzlich noch unbegrenzten Telefonsupport von dem Adressmanager Act! erhalten! Das Servicebundle ist für einen minimalen Aufpreis zur vorhandenen Lizenz erhältlich!

> Welche Betriebssysteme unterstützt der Adressmanager Act!?

Windows® XP SP3 (nur 32-bit), Windows Server® 2003 SP2 (32-bit und 64-bit), Windows Vista® SP2 (32-bit und 64-bit), Windows Server 2008 SP2 (32-bit und 64-bit), Windows Server 2008 R2 (64-bit), Windows Server 2011 SBS (64-bit), Windows Server 2012 (64-bit), Windows 7 SP1 (32-bit und 64-bit), Windows 8 (32-bit und 64-bit), Windows 8 Pro (32-bit und 64-bit), Windows 8 Enterprise (32-bit und 64-bit).

» Zu den Systemvoraussetzungen

> Kann ich Nachrichten, Kontakte und Termine aus anderen Programmen mit der Kundenmanagement-Software Act! synchronisieren?

Ja, dies geht im Standard mit Microsoft Outlook®, Google® und Lotus Notes.

> Was unterscheidet die Kundenverwaltungs-Software Act! von anderen CRM-Lösungen?

Act! ist auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet. Typischerweise ist die Kundendatenbank Act! im Bereich von 2-12 Benutzern (Clients) angesiedelt und besitzt im Vergleich zu den “größeren” Lösungen kein Service- und Supportmodul.

> Wie kann ich Daten aus meiner bisherigen Lösung übernehmen?

Daten können standardmäßig im CSV-Format (Text-Datei mit Trennzeichen) importiert werden. Auch lassen sich Daten direkt aus Excel® und von Outlook® importieren – Felder können entweder automatisiert oder manuell während des Importvorgangs angelegt werden.

> Bieten Sie Schulungen zum Adressmanager Act! an?

Selbstverständlich – bitte kontaktieren Sie uns um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.

Zusätzlich finden Sie in der Adressverwaltungs-Software eine umfangreiche Multimedia-Hilfe mit Videos, die Sie bei allen Aufgaben jederzeit unterstützt.

> Kann ich bei der Einführung vom Adressmanager Unterstützung vor Ort erhalten?

Selbstverständlich – wir verfügen über ein schweiz- und deutschlandweites Netz aus qualifizierten Vertriebspartnern, auch in Ihrer Nähe. Bitte rufen Sie uns unter einer der unten angeführetn Telefonnummern an, und gerne informieren wir Sie über Vertriebspartner in Ihrer Nähe:

Deutschland 069 643 508 433
Schweiz 043 508 2364

> Was kann und was kostet die E-Mail-Marketing-Software Act! emarketing für KMUs?

Act! emarketing erspart Ihnen das Rätselraten bei Werbung und Follow-up-Aktivitäten, indem es intelligentes E-Mail-Marketing mit der Leistungsstärke von Act! vereint. Funktionsreiche und gleichzeitig benutzerfreundliche E-Marketing-Tools ermöglichen Ihnen, Listen und Gruppen schnell zu segmentieren, professionelle E-Mail-Kampagnen zu erstellen und deren Wirkung zu messen.

Ein Act! emarketing Basic Account ist jetzt bei jedem Kauf der neuesten Version Act! v17 inklusive.

Um mehr Informationen zur E-Mail-Marketing-Lösung zu erhalten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an vertrieb@swiftpage.com

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