Kleinunternehmen (KMU)

Im Kleinunternehmen mit mehreren Mitarbeitern ohne entsprechende Kundenmanagement-Software werden die Kundeninformationen oftmals intransparent. Mit dem Act! Kundenmanager als netzwerkfähiges Kontakt- und Kundenmanagement-System können die Unternehmenskommunikation verbessert und Geschäftsbeziehungen auch beim Urlaub einzelner Mitarbeiter ausgebaut werden. Durch eine 360-Grad-Ansicht im Act! Kontaktmanager, in der alle Informationen zum Kunden ganzheitlich von Umsatzzahlen und Anfragen über Vertriebsgespräche und Reaktionen auf Newsletter bis zu Interaktionen in sozialen Netzwerken gespeichert und betrachtet werden können, erhalten Marketing-Mitarbeiter in kleinen Unternehmen mehr Überblick über ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Transaktionen.


Leistungen des Kundenmanagers:

 Vorteile des Kundenmanagers:

  • Verbesserte Prozesse und Unternehmenskommunikation durch gemeinsame Kundendatenbank
  • Transparentere Informationen für alle Kundeninformationen von Anfragen und Angeboten über Likes aus sozialen Medien bis zu Reaktion auf Newsletter
  • Standortunabhängiges Arbeit mit dem Kontaktmanager