MVM

„Unser Erfolg ist auch auf die hervorragende IT-Unterstützung durch Act! zurückzuführen. Wir sind am Markt mittlerweile bekannt für den besten Kundensupport und eine ausgezeichnete Vertriebspartnerbetreuung.“ (Micha Martin Lauterjung, Vorstand der Münchner Versorgungsmanagement AG)

In diesem Referenzbericht der Münchner Versorgungsmanagement AG erfahren Sie, wie durch die Einführung von Act! das Unternehmenswachstum der MVM unterstützt und die Qualität des Kundensupports gesteigert wurde.



Die Zeit

„Die Qualität unserer Marketingarbeit hat sich stark verbessert. Kunden werden weniger durch 08/15-Angebote belästigt, sondern erhalten qualitative, auf sie zugeschnittene Werbeangebote. Act! ist für Kunden und Mitarbeiter ein Win-Win“ (Nora Hoppe,Data Managerin Anzeigenabteilung, DIE ZEIT)

Erfahren Sie, wie die Anzeigenabteilung der Wochenzeitung DIE ZEIT mit Act! die Zufriedenheit ihrer Kunden gesteigert und ihre Mitarbeiterproduktivität verbessert hat.



Referenzbericht Act! CRM Real Thibault

SRT – Hairstylist Réal Thibault

„Ich schätze die Benutzerfreundlichkeit von Act!, die Stabilität und die flexiblen Optionen.“(Réal Thibault,Hairstylist und Visagist)

Der Hairstylist Réal Thibault setzt schon lange auf die Softwarelösung Act!, um die Kontaktdaten seiner Kunden zu verwalten. Erfahren Sie, warum die Software für den Stylisten zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden ist.



Morningside

„Act! stellt uns die benötigten Informationen schnell und präzise zur Verfügung, sodass wir unseren Klienten mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen können. In den acht Jahren, in denen wir Act! nutzen, wurde die Software laufend weiterentwickelt. Wir wissen daher, dass sie auch in Zukunft mit unseren Bedürfnissen Schritt halten wird, wenn wir wachsen und uns weiterentwickeln.“ (Jim Larson, Geschäftsführer von Morningside)

Erfahren Sie, wie die Non-Profit Arbeitsvermittlungsagentur Morningside mit Act! die richtige Lösung für mehr Produktivität und zuverlässigen Datenschutz fand – um die ideale Anstellung für Menschen mit Behinderung zu finden.



Rayburn Tours

„Mit 50 Jahren Branchenerfahrung wir schon lange, wie wichtig eine hohe Servicequalität ist, aber Act! hatte dermaßen große Auswirkungen auf unseren Kundenservice, dass wir unsere Leistung enorm steigern konnten. Die Software ist schnell, professionell und kostengünstig und hat unsere Produktivität auf eine neue Stufe gehoben.“ (Jamie Boyden, Kaufmännischer Leiter von Rayburn Tours)

Erfahren Sie im Referenzbericht von Rayburn Tours, wie der Reiseveranstalter sein Anfragen- und Buchungssystem mit Act! um eine Dimension erweiterte!



Reebok Sports Club

Act! ist das ultimative „Fitnesstool“ für den Vertrieb„Act! ist unsere Bibel, wenn es darum geht, neue Mitglieder im Blick zu behalten und zu verwalten – wir können die gesamte Verkaufskette bis zum ersten Kontakt zurückverfolgen und wissen immer genau, wer was getan hat.“ (Sales & Marketing Director, Reebok Sports Club)

Act! als ultimatives “Fitnesstool” für den Vertrieb: Erfahren Sie im Referenzbericht des Reebok Sports Clubs, wie es eines der führenden Fitnesscenter in Europa schafft, so gut in Form zu bleiben!